Früh ins Wasser - Fit fürs Leben!

Ihr Kind steht für uns im Mittelpunkt.

Wir stehen bereit, wenn es mit dem Schwimmen loslegen will.

Unsere Schwimmstunden sind speziell auf Babys und Kleinkinder ausgerichtet. Und weil wir verstanden haben, dass jedes Kind in seinem eigenen Tempo Fortschritte macht, passen wir die Aktivitäten und das Vermitteln von Fähigkeiten individuell an. Niemals mit Druck, immer so, wie Fortschritte möglich sind. Nur wenn wir ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Kindern bei ihrer Entwicklung helfen.

Sei der Beste!

... und dann noch ein bisschen besser!


Wir hören niemals mit dem Lernen auf. Und darum sind wir die größte und weltweit führende Babyschwimmschule. Wir machen keine halben Sachen. Unser einzigartiges Programm entwickeln wir kontinuierlich weiter. Und auch für unsere Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrer ist die regelmäßige Weiterbildung Pflicht.

Mit wissenschaftlicher Hilfe entwickelt.

Mit Leidenschaft gelehrt.


Hinter Spaß und Spiel bei uns im Pool steckt eine ganze Menge an wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Programm ist mit viel Bedacht darauf ausgerichtet, die wesentlichen Entwicklungsschritte von Babys und Kleinkindern zu berücksichtigen. So fördern wir ihre körperliche und emotionale Entwicklung und handeln dabei voller Enthusiasmus, immer mit einem Lachen (und oft auch einem Lied) auf den Lippen.

Früh ins Wasser -

Fit fürs Leben!


Ja, es ist wahr: Ob ihre Kleine oder ihr Kleiner eine neue Fähigkeit erworben oder im Wasser eine Herausforderung gemeistert hat, es wird ihr oder ihm auch helfen, all das anzugehen, was sie oder ihn an Land erwartet. Denn im Wasser erworbenes Selbstvertrauen baut gleichzeitig Selbstvertrauen und Stärke für alle Lebensbereiche auf.

Bei uns ist niemand nur einer von vielen.

Wir verstehen uns als Famile.


Menschen sind uns wichtig. Unser Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrer behalten alle Babys, denen sie das Schwimmen beibringen, in Erinnerung, weil sie sich auf einziartigweise kümmern. Sie werden Sie fragen, wie ihr Tag war, ob das Kleine mittlerweile besser schläft oder wie der Einstieg in den Kindergarten klappt. Wie man es eben mit einer guten Freundin oder einem guten Freund besprechen würde. Denn das ist unsere "Kundenphilosophie".

Jeden Tag ein bisschen angenehmer machen.

Denn das Leben ist einfach zu kurz für Ärger & Co.


Ja, bei uns darf es gerne ein bisschen "Poolparty-Stimmung" sein. Denn unsere Schwimmstunden bereiten Kindern, Eltern und Schwimmlehrern richtig viel Freude. Das muss so sein, denn wir sind überzeugt: Lernen gelingt am besten, wenn es mit viel Spaß verbunden ist.