Früh ins Wasser - Fit fürs Leben!

Ob es unsere Schwimmlehrer*innen, die Office Manager*innen, die Franchisenehmer*innen oder das Team in der Systemzentrale sind: Alle lieben, was sie tun und haben ihren Anteil daran, dass wir der Verwirkluchung unserer Vision Tag für Tag näher kommen.

Wir helfen Ihnen einen Unterschied auf der Welt zu machen.

Das ist unser Versprechen.


Ob Schwimmlehrer*in, Administrationskraft, IT-Spezialist - jeder bei Water Babies arbeitet an der Verwirklichung unserer Vision: Uns gibt es, um die Entwicklung jedes Kindes ab der Geburt zu fördern. Das ist zugegebenermaßen groß gedacht. Aber deswegen ist Water Babies auch viel mehr als nur eine Baby-Schwimmschule.

Wir inspirieren Sie mit Leidenschaft und Fortschritt.


Wenn sie all die Kinder bei Water Babies sehen, werden Sie verstehen, woher die Leidenschaft für unser Tun wirklich kommt. Und das springt über. Und es ist genau diese Leidenschaft, die uns voranbringt und uns hilft unsere Ziele zu erreichen.




Wir kümmern uns um Sie als wären Sie Famile.

Denn wir machen das hier gemeinsam.


Wir wollen ein gutes Verhältnis miteinander - immer und nicht nur, wenn jemand Geburtstag hat. Aber nicht nur das. Wir respektieren jeden und seine Meinung, helfen uns gegenseitig, gerade wenn's auch mal herausfordernder wird und feiern alle Erfolge gemeinsam. Klar, manchmal kann es auch Unstimmigkeiten geben. Aber in welcher Familie ist das nicht so?

Wir helfen jedem, das beste aus sich zu machen.


Lernen und sich weiterentwickeln steckt in unserer DNA und lernen bringt uns voran. Wir erreichen was. Und wir inspirieren. Nur wenn wir als Team aufeinander aufpassen, können wir uns auch gut um unsere Kunden kümmern. Egal, in welchem Fachbereich jemand aus unserem Team arbeitet, wir sorgen dafür, dass alle dazulernen und so gut werden,  wie sie sein können.





Wir bringen zum Lachen, denn wir sind einfach toll.


Ohne Worte.



Interesse an unseren Schwimmkursen?